Unterstützung

SOLA Oberberg freut sich immer über Unterstützung.

Handwerker die ihre Zeit zur Verfügung stellen, Sachspenden wie Nahrungsmittel, Baumaterial oder Werkzeug oder finanzielle Unterstützung um benachteiligte Kinder zu fördern, unsere Kosten zu tragen und weitere Investitionen zu tätigen.

Als eingetragener Verein ist es uns ein Anliegen unsere finanziellen Strukturen transparent zu behandeln. Alle Mitarbeiter arrangieren sich ehrenamtlich und erhalten keine Vergütung. In der Zukunft versuchen wir allerdings einen jungen Mitarbeiter ganzjährig auf Mini-Job Basis anzustellen, ihn zu fördern und den nächsten Schritt mit unserer Arbeit zu gehen.

Anbei finden Sie unsere Kontodaten. Wir freuen uns aber auch über jede Kontaktaufnahme.

Bankverbindung:

Empfänger: CFA Wiehl e.V.
Sparkasse Wiehl
IBAN: DE31 3845 2490 0001 0168 72
BIC: WELADED1WIE



Verwendungszweck: "bitte klar benennen"

Tagebuch

Schaut jetzt in die Rubrik Tagebuch und lest über unsere Tage auf dem CAMP!

Wir versuchen euch tägliche Einblicke in unseren SOLA Alltag zu geben. Schaut daher regelmäßig vorbei...
Zum Tagebuch 2018